Ende der Laubsammelaktion

Liebe Bürgerinnen und Bürger,                                                                                                                                     

durch die Hochwasserlage hatte unser Bauhof zum Jahresende alle Hände voll zu tun und die Laubsammelaktion konnte nicht weiter ausgeführt werden.
Wir bitten um Verständnis, dass die Nacharbeiten, die durch das Hochwasser entstanden sind, unseren Bauhof stark beanspruchen. Somit wird es keine weiteren Termine zur Laubsammelaktion im Frühjahr geben.
Bitte entsorgen Sie das Laub selbst, soweit möglich.

Die nächste Laubsammelaktion findet in der neuen Saison ab dem Herbst statt.
Die Termine hierzu werden wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Verfahren haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter: Info(at)Flotwedel.de oder Tel. 05149/181-58.

Im Auftrag

Friederichs

Zurück