Phil Barnes


Phil Barnes

15.05.2020, 20:00 - 22:30 Uhr

Antikhof Drei Eichen
Hauptstr. 56
29356 Bröckel

Internet: http://www.Antikhof-Drei-Eichen.de

Standort auf Karte anzeigen


Weitere Informationen:

Phil Barnes, Baujahr ´67, wurde in Brighton/UK geboren, seine Kindheit verbrachte er im Waisenheim. Man meint, graue Vergangenheit und graues England, seien keine gute Voraussetzung, um ein erfolgreicher Sänger zu werden, doch weit gefehlt. Phil quälte sich durch zwei Berufslehren und brachte dann den Mut auf, aufs europäische Festland auszuwandern – was sich als goldrichtige Entscheidung herausstellte. In den Jahren kam er viel rum, bis er sich in Deutschland häuslich niederließ.

Seine musikalischen Karriere hatte viele Highlights. Phil erlebte aber auch die Tiefen des (Show)-Business, die Trennung seiner Band Summerhouse etwa oder – verheerend für einen Sänger – den Verlust seiner Stimme. Acht Jahre dauerte es, bis Phil wieder zum Mikro greifen konnte.

?Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77

Aktuelles

20.02.20

Aktuelle Stellenausschreibung

Sekretärin / Sekretär des Samtgemeindebürgermeisters

10.02.20

Öffentliche Auslegung

Bebauungsplan Beim Schillerberg, 2. Änderung

07.02.20

Aktuelle Stellenausschreibung

Auszubildende/r Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d)

05.02.20

Aktuelle Stellenausschreibung

im Bereich Liegenschaften

20.01.20

Pressemitteilung

19. Änderung Flächennutzungsplan Samtgemeinde Flotwedel

16.01.20

Öffentliche Bekanntmachung

Festsetzung Steuern und Gebühren

19.12.19

Öffentliche Bekanntmachungen

Bebauungspläne: Nr. 14 Kohlgartenweg Nr. 22 Südlich der alten Bahntrasse II

zum Archiv ->

Leader-Region Aller-Fuhse-Aue

-

Wetter