Phil Barnes


Phil Barnes

15.05.2020, 20:00 - 22:30 Uhr

Antikhof Drei Eichen
Hauptstr. 56
29356 Bröckel

Internet: http://www.Antikhof-Drei-Eichen.de

Standort auf Karte anzeigen


Weitere Informationen:

Phil Barnes, Baujahr ´67, wurde in Brighton/UK geboren, seine Kindheit verbrachte er im Waisenheim. Man meint, graue Vergangenheit und graues England, seien keine gute Voraussetzung, um ein erfolgreicher Sänger zu werden, doch weit gefehlt. Phil quälte sich durch zwei Berufslehren und brachte dann den Mut auf, aufs europäische Festland auszuwandern – was sich als goldrichtige Entscheidung herausstellte. In den Jahren kam er viel rum, bis er sich in Deutschland häuslich niederließ.

Seine musikalischen Karriere hatte viele Highlights. Phil erlebte aber auch die Tiefen des (Show)-Business, die Trennung seiner Band Summerhouse etwa oder – verheerend für einen Sänger – den Verlust seiner Stimme. Acht Jahre dauerte es, bis Phil wieder zum Mikro greifen konnte.

?Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77

Aktuelles

31.03.20

Landkreis-Betriebe können sich bei #kaufregional anmelden

Abholung von Waren bei Gastronomie, sonst nur Lieferdienst erlaubt

27.03.20

Aktuelle Stellenausschreibung

Fachbereichsleitung - Leiter/-in der Finanzverwaltung (m/w/d)

16.03.20

Corona - Schließen von öffentlichen Einrichtungen

Information zum Coronavirus – Schließen von öffentlichen Einrichtungen

12.03.20

Öffentliche Auslegung

Allertal bei Celle

12.03.20

Öffentliche Auslegung

Region Hannover - Windenergieanlagen Uetze Antrag auf Erteilung einer Genehmigung nach § 4 i.Vm. §...

zum Archiv ->

Leader-Region Aller-Fuhse-Aue

-

Wetter