Kabarett im Kuhstall - Stephan Bauer

25.05.2019, 20:30 Uhr

Findelhof
Ziegeleiweg 2
29342 Bockelskamp

Internet: http://www.findelhof.de

Standort auf Karte anzeigen


Weitere Informationen:

Vor der Ehe wollt' ich ewig leben.

Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen. Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten. Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson, die einen ablehnt. Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von "alles geht".

Abendkasse und Gasthaus „Grüne Gans“ ab 19 Uhr.

Veranstaltungsbeginn 20:30 Uhr.

Eintritt 22€, ermäßigt 18€. Kartenvorbestellung unter 0172/5186967. (Abholung bis 20:15 Uhr.)

Aktuelles

22.08.19

Rathaus geschlossen

Aufgrund einer internen Veranstaltung, bleibt das Rathaus am 28.08.2019 geschlossen. Am 29.08. sind...

02.08.19

Europatag im Flotwedel

am 07.09.2019

02.08.19

Aktuelle Stellenausschreibung

aktuell wird eine Stelle für dem kommunalen Bauhof ausgeschrieben

07.03.19

Haushaltspläne der Samtgemeinde Flotwedel und deren Mitgliedsgemeinden

Die Haushaltspläne sind online einsehbar.

07.02.19

Mikrozensus 2019

Haushaltsbefragung

zum Archiv ->

Leader-Region Aller-Fuhse-Aue

-

Wetter