VDSL Ausbau in Eicklingen

In den kommenden Wochen werden durch die Firma  FNOH-DSL Südheide GmbH

neue VDSL-Verteilerkästen im unteren Teil des Mühlenweges, im Bereich der Kreuzung B 214 / L 311 und in der Dorfstraße (Ortsausgang Richtung Wienhausen) aufgestellt.

Mit diesen vier neuen VDSL-Verteilerkästen und dem fünften bereits aufgestellten Kasten in der Nähe des Gewerbegebietes können alle Haushalte in Eicklingen mit schnellem VDSL versorgt werden.

Das Netz und die Technik wird bis 10.Oktober 2015 fertig sein und im Ortskern von Klein und Groß Eicklingen DSL 50'000 liefern. In den Ortsteile Schepelse und Sandlingen werden je nach Leitungsqualität mind. DSL 16'000 möglich sein.

Die von uns aufgestellte VDSL-Technik wird nur direkt über uns, die FNOH-DSL vertrieben, so Geschäftsführer Marc Blechschmidt.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.FNOH.de möglich.

Foto:

v.l. Bürgermeister Wilfried Schrader, Samtgemeindebürgermeister Helfried H. Pohndorf, Geschäftsführer Marc Blechschmidt

Ansprechpartner: Frank Böse, Samtgemeinde Flotwedel